Gärtner-Haushälter Ehepaar Raum Salzburg

Haushälter-Ehepaar Salzburg, München gesucht von Hauspersonalagentur München Pohlmann & Lange. Hauspersonalvermittlung München, Salzburg, Hamburg, Bremen. Hauspersonal, wie Gärtner, Hauswirtschafter, Butler, Nanny bzw. Nannies für ganz Deutschland gesucht. Nannyboutique by Pohlmann & Lange

Für einen modernen Unternehmerhaushalt suchen wir in Salzburg ein Gärtner-Haushälter-Ehepaar, welches die Villa sowie das Außengelände auf 5-Sterne-Level hält. Die Familie verbringt viele Wochen des Jahres in Südfrankreich und sucht ein Couple, welches eine Dienstwohnung auf dem Anwesen bezieht und ganzjährig dort wohnt.

Sie ist verantwortlich für Reinigungsarbeiten, die Wäschepflege, Einkäufe und Besorgungen.

Er kümmert sich um die Pflege der Außenanlagen, Haustechnik und den großen Garten. Idealerweise verfügt er über eine gärtnerische Ausbildung oder hat einen grünen Daumen, liebt die Gartenpflege und kann dementsprechende Referenzen vorweisen.

Gelegentlich fallen Chauffeurdienste zum Flughafen an. 

Das derzeitige Ehepaar geht im Sommer in den verdienten Ruhestand, daher ist die Position ab Juli zu besetzen. Eine kurze Überschneidung zur Einarbeitung wäre ideal.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.